Face of Winter

WARREN MILLER’S FACE OF WINTER

Erlebe mit deinen Freunden die Vorfreude auf den kommenden Winter. Die Begeisterung für den Winter zu teilen ist unsere Motivation, die wir mit dem legendären, Warren Miller gemeinsam haben. Er verstand es wie kein anderer die Magie des Skifahrens für Kinobesuchers auf der ganzen Welt einzufangen.

 

 

In diesem Jahr präsentieren Stumböck Club Skireisen und Schweiz Tourismus den 69. Film von Warren Miller Entertainment – „Face of Winter“ – in dem bekannte und neue Athleten dem Mann Tribut zollen, mit dem alles anfing. Sieh, wie die Skifahrer und Snowboarder an einigen der schönsten Bergen der Welt ihr Können zeigen, um Warren Miller zu ehren.

Besuche bei einem unvergesslichen Kinoabend seine Lieblingsorte rund um den Globus. Mit dem diesjährigen Film feiern wir uns alle, die bewusst oder unbewusst durch Warren Miller zu ihrem Lieblingssport inspiriert wurden.

Sei dabei – setzen wir gemeinsam das Vermächtnis fort. Wir alle sind das „Gesicht des Winters“.

Kleiner Vorgeschmack auf das neue Programm gefällig…?

 

 

https://outdoor-ticket.net/events/warren-miller-face-of-winter/#tickets

 

Jetzt Teilen: