Be your own fucking Hero!

Liebe – eines der stärksten Gefühle, das wir kennen – so Vanessa Buchner. Jeder Mensch sehnt sich nach ihr. Jeder Mensch ist bereit, andere zu lieben. Sie lieben ihren Partner, ihre Kinder, ihre Eltern oder auch ihre beste Freundin. Darin bestrebt, anderen Liebe zu schenken, vergessen viele etwas ganz Wichtiges – sich selbst.

Ich war schon immer eine Kämpferin. Früher gegen mich – heute für mich. Seit meiner Kindheit habe ich gegen mich selbst gekämpft. Und das wirklich erfolgreich. Einem Perfektionismus hinterher rennend, den ich nie erfüllen konnte, habe ich mich viele Jahre „nicht gut genug“ gefühlt. Fehler gesucht. Fehler gefunden. Ich war mein größter Feind.

Neben ihrer akademischen Ausbildung und Erfahrungen als Führungskraft hat sie sich von den weltweit besten Trainern ausbilden lassen. On Top konnte sie durch ihre Expertise als Hypnotherapeutin, als auch durch ihre NLP-Ausbildung bei Richard Bandler, wertvolle Elemente zu ihrer Arbeit hinzufügen und auf ihren Fachbereich anpassen. Dabei entwickelte sie ein erfolgreich erprobtes Modell und viele Übungen, die bei ihren Seminaren zum tragen kommen. Durch die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Selbstliebe hat sie erkannt: Jeder Mensch kann Selbstliebe erlernen.

ÜBER DAS SEMINAR: „ONE TRUE LOVE – Innere Stärke durch Selbstliebe“

“Meine Vision ist es, dass Menschen eine gesunde und liebevolle Beziehung zu sich selbst aufbauen – und mit dem Menschen glücklich sind, der bis an ihr Lebensende bei ihnen sein wird: Sich selbst. Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, möglichst viele Menschen auf ihrer Abenteuerreise zur Selbstliebe zu begleiten – für ein glückliches und erfolgreiches Leben.
Ich zeige dir im 2-tägigen Seminar, wie du durch die Liebe zu dir an innerer Stärke gewinnst, ein unerschütterliches Selbstwertgefühl und tiefes Selbstvertrauen entwickelst.
Durch meine Erfahrung und Expertise stimme ich jedes Seminar individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ab und greife dabei auf bereits erfolgreich erprobte Ansätze sowie unterschiedlichste Methoden und Techniken zurück – für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Ein Leben voller Liebe.
Gemeinsam lösen wir Ängste und Blockaden auf und ersetzen Mangeldenken durch ein positives Mindset. Erlebe mehr Zufriedenheit und inneren Frieden und lasse dich von Rückschlägen nicht mehr aufhalten – Lebe ein Leben, in dem du die Regeln machst und dich wirklich lebendig und glücklich fühlst!
Als Expertin für „Innere Stärke durch Selbstliebe“ bin ich überzeugt davon: Jeder Mensch kann Selbstliebe erlernen. Gemeinsam machen wir den ersten Schritt.

Be your own fucking Hero!

  • Bist du zu dünn: „Sieh mal die Magersüchtige, die sollte mehr essen und etwas zunehmen!“
  • Hast du zugenommen: „Was ist denn bei dir los – du hast so zugenommen! Das sieht nicht mehr schön aus.“
  • Bist du kurvig: „Schau mal, wie dick sie ist, die ist achtet nicht auf ihren Körper und isst bestimmt nur.“
  • Machst du Sport: „Du verfällst auch voll dem Fitnesshype, Frauen mit Muskeln sehen furchtbar aus!“
  • Hast du kleine Brüste: „Sieh dir mal das Flachland an!“
    Lässt du dir die Oberweite machen: „OMG, die ist so Fake und oberflächlich.“
  • Hast du große Brüste: „Na tauschen will ich nicht. Die besteht ja nur aus Brust!“
  • Ohne Makeup: „Du könntest viel mehr aus dir machen!“
    Schminkst du dich: „Schau mal die ist voll herausgeputzt, sie sollte weniger Makeup tragen!“
  • Bist du unglücklich mit deinem Körper: „Sei doch froh mit dem was du hast!“
  • Bist du glücklich und zeigst es: „Guck dir die an, wie sich präsentiert. Sie denkt auch sie wärs.“
  • Bist du introvertiert: „Die sagt nie was. Voll die graue Maus.“
  • Extrovertiert: „Sieh mal, sie muss dich wieder wichtig nehmen.“

Ich könnte stundenlang weitermachen. Merkt ihr was?

Unsere Gesellschaft ist überaus begabt vorschnell zu urteilen – und wie oft nehmen wir uns solche Situationen zu Herzen. Wenn du Bestätigung im Außen suchst: Du wirst sie NIE finden! Es ist UNMÖGLICH jeder gesellschaftlichen Vorgabe oder jedem Geschmack zu entsprechen!

Wir sind FUCKING UNFASSBARE UNIKATE und das ist gut so!!!! Wir sind ALLE einzigartig und wertvoll! JEDER. EINZELNE. MENSCH. Und nur was wir über uns denken zählt!

In Liebe,
Vanessa

https://www.vanessabuchner.de/


Jetzt Teilen: