Kennen Sie was Sie können?

Nicola Wilder-Wangermann fragt, wie oft Sie schon Eigenschaften oder Verhaltensweisen anderer hinterher geschaut haben? Mit dem Hintergedanken, dass es leider nicht Ihre sind? Eine Transformation schien Ihnen unerreichbar. Wie auch? Wurden Sie doch schon mit Ihren Möglichkeiten so geboren. Weit gefehlt!

Veränderung ist für jeden möglich, vorausgesetzt, eine Veränderung ist gewünscht. Oft reicht der starke Wille, Ziele zu erreichen. Fleiß, Hartnäckigkeit oder Visualisierung können gute Hilfen sein.


Aber was ist mit den Verhaltensweisen, die scheinbar unantastbar in Ihren Genen verankert sind?

Hier können wir auch den Anker einholen, das Ruder rumreißen und neue Anker setzen, indem wir unser Bewusstsein mal aufs Trockene legen und die Weite des Unterbewusstseins befahren.

Mit Zuhilfenahme von Hypnose haben wir die Chance, störende Verhaltensmuster wie Ängste und unvorteilhafte Phobien zu lösen. Hilfe und Unterstützung bei Verhaltensveränderung wie Raucherentwöhnung, Schmerzlinderung sowie Stressbewältigung.

Unter Berücksichtigung der Intention hinter dem Verhalten, gelingt es Transformation zu erleben:

Für ein glücklicheres, erfüllteres Leben.

Selbst junge Menschen erleben diese Veränderungsarbeit, wenn sie die Kraft ihres Unterbewusstseins spüren können, als befreiend und spannend zugleich.

Mich als Hypnose-Coach erfüllt es als Begleiter der Klienten, immer wieder mit großer Freude miterleben zu dürfen, wie schnell oft schon nach kurzer Zeit, beseelt und klar im Kopf, Erfolge erreicht werden.


Kennen Sie was Sie können?

Wie viel von Ihrem eigenen Meer an Möglichkeiten haben Sie schon bereist?

Seien Sie neugierig auf sich selbst und nutzen Sie Ihre Potenziale!

Nach welcher Verhaltensveränderung sehnen Sie sich?

Nun aber zu meinem Warum, zu der veränderten Sichtweise der Dinge, wie sie sind und dass man Probleme eben doch ändern kann:

Bei der Frage: „ Was hält mich eigentlich davon ab, glücklich und erfolgreich zu sein“, stieß ich auf Alexander Hartmanns Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“.

Da ich seit 10 Jahren oft sehr starke Migräne habe, wurde ich bei Recherchen um das weitere Wirken von Alex, auf ein Hypnose-Coaching Video aufmerksam.

Durch das Wirken ihrer eigenen Gedanken, verschwanden bei der Klientin in Hypnose die Kopfschmerzen in wenigen Minuten.

Beeindruckt von dieser Suggestion, auf diese besondere Art und ohne schädliche Nebenwirkungen z.B. durch Tabletten, helfen zu können bzw. Entlastung zu erleben, fand ich eine Möglichkeit auch mich von dieser massiven Einschränkung der Migräne zu befreien.

Ich beschloss die Hypnose nach „ System23“ bei Alexander Hartmann zu erlernen.

Schon nach dem ersten Seminar mit ca. einem Monat Vorbereitungszeit, gelang es mir auch anderen Menschen helfen zu können.

Verschiedenste Einschränkungen meiner Mitmenschen wurden, nachdem wir in der Hypnose positive Ideen implementierten, um auf bessere Möglichkeiten zu kommen, zu dem, was meine Klienten sich wünschten, aufgelöst.

Es war schon mystisch, aber was auch immer wir transformierten, der Erfolg bestätigte, dass es funktioniert.

Ein weiteres Seminar zum Hypnosetherapeut schloss sich an. Ich wollte noch weiter lernen und wachsen.

Manchmal ist es für mich, trotzdem ich mich intensiv damit befasst habe, wie Emotionen wirken, wie unser Gehirn funktioniert, immer noch unfassbar, welche neue Lebensqualität mit Hypnose erzielt werden kann.

Mit welcher Möglichkeit wir alle die Aussicht haben, glücklicher und erfolgreicher zu sein.

Warum sollte ich mit dem erworbenen Wissen alleine glücklich sein, wenn ich doch in der Lage bin, oft helfen zu können.

So meldete ich ein Gewerbe an und begann meine Selbstständigkeit als Hypnose-Coach.

Das begleiten der Klienten, die sich nach der Hypnosesitzung oft befreit und beseelt fühlen, ist auch für mich ein positives Empfinden.

Sind wir doch ein Teil des Weges gemeinsam gegangen. Ich als Coach durch verschiedene Suggestionen, die durch eigene Gedanken und Bilder des Klienten heilende oder auflösende Wirkung haben.

Eine Phobie, die gelöst wurde, ein Schmerz, der verschwindet, ein Raucher, der kein Bedürfnis mehr empfindet zu rauchen.

Ich kann helfen diesen Weg zu gehen, in eine veränderte positivere Zukunft einiger Menschen.

Ihre Nicola Wilder-Wangermann




Mehr zu Nicola Wilder-Wangermann erfahren Sie hier:

https://www.wilder-wangermann-hypnosecoach.de/hypnose/


Jetzt Teilen: