Heroes for Heroes – Ein Geschenk für diese Welt

Ja, ich bin bereit für meine Heldenreise – mit dieser Aufforderung lädt Angelika Riedler ihre Klienten dazu ein, mit ihr gemeinsam den „authentischen Seelenweg“ zu gehen, das Bewusstsein für sich selbst zu öffnen und auf diese Weise ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Angelika Riedler ist „Seelen-Dolmetscherin, Herzensmensch und Lebensveränderin“, wie sie sich selbst gern beschreibt. Hat man einst mit Angelika gesprochen, dann weiß man, dass diese Frau es ernst meint. Alles an Angelika ruft danach, aus ihrem Dasein das Beste zu machen und die größte Dankbarkeit empfindet sie, wenn sie ihre Klienten auf ihrem ganz eigenen „authentischen Seelenweg“ begleiten darf.


Heroes for Heroes – Ein Geschenk für diese Welt




Mit dem Satz „Du bist ein Geschenk für diese Welt“ fing für Angelika Riedler alles an, denn sie hat sich einmal wirklich hinterfragt, was sie der Welt zu geben hat. Inspiriert und motiviert durch diesen Gedanken wurde ihr im März 2018 bewusst, dass sie Jugendlichen eine Möglichkeit schenken wollte, sich schon früh ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu öffnen.

Aus eigener Erfahrung wusste sie, dass Glaubenssätze, Prägungen und Verhaltensmuster, die im Teenageralter oder früher entstehen, oft bis ins Erwachsenendasein hineingetragen werden, da sie so tief verwurzelt sind, dass ein Dasein ohne sie einerseits nicht mehr vorstellbar, mit ihnen andererseits nicht mehr tragbar ist.

Mit ihrer fröhlichen und optimistischen Art kann Angelika Menschen sehr effektiv von einer Idee begeistern und so konnte sie – ausgebildete Coaches, Trainer & Therapeuten – mit ins Boot holen. Nach unzähligen Gesprächen, Netzwerken und E-Mails stand das Konzept.

„Heroes for Heroes“ ist eine Coaching Online Plattform für Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren, die ihnen die Möglichkeit bietet, kostenlos an Coachings, Workshops, Seminaren oder Kursen online sowie ortsgebunden teilzunehmen.

Beteiligt sind inzwischen über 80 Coaches, Therapeuten und Trainer aus Deutschland, Österreich und Schweiz, die den Jugendlichen eine helfende Hand reichen – es ist auch ihr Geschenk für diese Welt.


„Heroes for Heroes“ dient den Jugendliche auf ihrem Weg der persönlichen Weiterentwicklung und zeigt ihnen, dass:

  1. Sie gut genug sind, so wie sie sind und alles Nötige in sich tragen, um ihre Talente und Begabungen für ihre Träume und Ziele einzusetzen.
  2. Sie einzigartig sind und diese Einzigartigkeit ein Geschenk ist.
  3. Sie ein riesiges Potenzial in sich tragen, das entdeckt und gelebt werden darf.

Gestärkt mit Selbstvertrauen und motiviert durch die Neugierde ihre Talente zu entdecken, sind Jugendliche herzlich dazu eingeladen, sich auch anderen Themen zu widmen. Denn Gebiete wie Berufsorientierung, Ernährung oder Sport sind ebenfalls Teil des großen Coaching-Konzepts der neuen Plattform.

Am 13.04.2019 wurde Heroes for Heroes gelauncht und ist damit die erste Plattform ihrer Art im deutschsprachigen Raum, die so viel Zuspruch und aktive Unterstützung von Coaches und Experten auf zahlreichen Gebieten erhalten hat, dass es fast überwältigend wirkt.
Für Angelika Riedler war der Weg dahin ein unbeschreibliches Erlebnis. Gestützt von einem Team, das auf ehrenamtlicher Basis den Aufbau der Plattform mitgestaltet und den Start im April ermöglicht hat, kann die Plattform nun ihren eigenen Lauf nehmen.

Angelika ist guter Dinge, natürlich, das ist ihr Wesen der nimmersatten Heldin mit Mut zur Tat.

 

Werden auch Sie Teil von heroes for heroes

Helfen Sie Angelika Riedler dieses wundervolle Projekt in die Welt zu tragen indem die Jugendlichen von „Heroes for Heroes“ erfahren, ob in den Schulen oder sozialen Netzwerken.

Mit einem Lächeln im Gesicht verrät Angelika Riedler ihren nächsten großen Schritt für „Heroes for Heroes“. Im September soll ein professioneller Trailer von und über „Heroes for Heroes“ gedreht werden, hier ist die Powerfrau nun auf der Suche nach Sponsoren.

 

Mehr über „Heroes for Heroes“ finden Sie hier:

 

Heroes for Heroes




Anmerkung der Redaktion:
Der Artikel für Angelika Riedler wurde von Inara Muradowa verfasst.

Jetzt Teilen: