Vom Diplom Wirtschaftsingenieur in die Selbstständigkeit 

Christian Gaertner ist Familienvater und leidenschaftlicher Sportler. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau Stefanie und seinem Sohn meist auf Reisen durch Europa und Asien. Seine Community nennt ihn „Mr. Power“. Sein Aushängeschild sind Power und Ausdauer bei gleichzeitiger Empathie. 

Er selbst ging bereits bis an die eigenen körperlichen und geistigen Leistungsgrenzen, was ihn heute dazu befähigt, andere Menschen zu begeistern und mitzureißen. Das ist seit vielen Jahren Teil seiner Lebensphilosophie. Durchziehen bis zum Erfolg und dabei bei allem echt und authentisch bleiben. 

Mit seinem Hörbuch „Das Power Geheimnis“ ist er erfolgreicher Autor. Große Konzerne und mittelständische Unternehmen buchen ihn regelmäßig, wenn in Mitarbeiter- und Führungsebene gesteigerte Performance gefragt ist und dabei auf Tiefe und Klarheit besonderen Wert gelegt wird.  

Seine Vorträge, Seminar und Workshops sind belebend, wachrüttelnd und gespickt mit sehr viel Energie und Charme. Seiner Lebensphilosophie treu bleibend, ruft er tiefgreifende und vor allem nachhaltige Veränderung in jedem seiner Zuhörer und Teilnehmer hervor. 

Sein öffentliches Seminar „Ultimate Power Programm“, hilft Menschen wieder mit ihren inneren und äußeren Stärken in Einklang zu kommen. Das Seminar ist lebensverändernd und daher fortlaufend ausgebucht. 

Als Headcoach der Tobias Beck Universität hat er in den vergangenen Jahren tausende Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg begleitet und gecoacht. 

 

Persönliche Worte von Christian: 

Als ich 2006 das erste Mal auf einem großen Seminar mit 10.000 Menschen von „der“ Personal Development Legende Anthony Robbins war, hörte ich das allererste Mal etwas von dem Wort „Transformation“ in Verbindung mit persönlicher Weiterentwicklung. Sogar ein kompletter Tag des Seminars wurde danach benannt, er hieß „Transformation Day“.  

An diesem Tag lernten wir von Robbins unsere negativen und destruktiven Glaubenssätze und Limitierungen umzuwandeln in positive und bestärkende Glaubenssätze. Ziel war es, dadurch eine komplette Transformation des eigenen Lebens durchzuführen und durch das geänderte Glaubenssystem für positive Ergebnisse in allen Bereichen des eigenen Lebens zu sorgen. 

Was soll ich sagen, sicher ist es mir damals gelungen, einige Glaubenssätze zu verändern und Bewusstsein für meine eigenen Gedanken zu schaffen. Dass sich allerdings mein Leben schlagartig nachhaltig änderte, kann ich nicht behaupten. Die ersten Veränderungen traten aber sofort ein indem ich merkte mehr Klarheit darüber zu haben, was ich in meinem Leben tatsächlich wollte. Gleichzeitig war der Aufprall in der Realität jedoch sehr hart, als ich am Montag nach dem Seminar wieder in mein altes Umfeld zurück kam.  

Heute, nach 15 Jahren kontinuierlicher Persönlichkeitsentwicklung weiß ich, dass eine wahre Transformation der eigenen Persönlichkeit keine Sache von ein paar Stunden, einem Tag oder einem Seminar, sondern vielmehr ein Entwicklungsprozess ist, der mitunter einige Jahre, wenn nicht sogar ein ganzes Leben andauert. Das Seminar mit Tony Robbins war damals mein persönlicher Start der eigenen Transformation. 

Doch was bedeutet dieses mysteriöse Wort eigentlich? Transformation ist für mich die Entwicklung hin zur vollen persönlichen Potenzialentfaltung und hin zu einem Gefühl von innerer und äußerer Stärke und Ausgeglichenheit.  

Auch glaube ich, dass es unterschiedliche Transformationsstufen gibt, wie es bei einem Radrennen mehrere Etappen gibt. Manche Etappen sind richtig hart, andere liegen einem mehr. Am Ende kommt es nur darauf an durchzuhalten, immer sein bestes zu geben, den Glauben an das Erreichen des Ziels niemals zu verlieren, schmerzvolle Momente zu überstehen und Etappensiege immer wieder zu feiern und zu genießen!  

Es ist das Überwinden von eigenen Grenzen, das kontinuierliche Verlassen der eigenen Komfortzone.  

Ich wünsche mir daher für jeden Menschen, dass er sich auf die Reise zu seiner persönlichen Transformation macht, dabei lernt dem Prozess der Entwicklung nicht nur zu vertrauen, sondern ihn auch zu lieben und die zwischenzeitlichen Erfolge gebührend zu feiern!  

Viel Spaß auf der spannendsten Reise des Lebens, die Reise zu dir selbst!  

Dein Christian  

  

Mehr zu Christian Gärtner unter:

https://christiangaertner.com/ 

Jetzt Teilen: